Konzert und Lesung im Polittbüro in Hamburg am 24.9.2016

Das wird ein besonderer Abend auf den plüschigen Sitzen des alten Kinos am Steindamm. Die Zeit vergeht hier irgendwie – gemütlicher. Da werde ich ganz schön die Sau heraus lassen müssen…

Hier ist was das Polittbüro schreibt und der Link zur Veranstaltung
FRANK SPILKER (Die Sterne), Konzert und Lesung

Frank Spilker liest noch einmal aus seinem Buch „Es interessiert mich nicht aber das kann ich nicht beweisen,“ spielt Songs seiner Band „Die Sterne“ sowie der „Frank Spilker Gruppe“ und stellt Songs und Texte vor, die es noch gar nicht gibt.

Frank Spilker wurde 1966 in Herford geboren. 1987 gründete er die Band „Die Sterne“, die seit Anfang der 1990er mit Liedern wie „Was hat dich bloß so ruiniert“ oder „Fickt das System“ zu den einflussreichsten musikalischen Formationen in Deutschland zählt.

Neben den „Sternen“ betrieb Spilker auch Soloprojekte wie die „Frank Spilker Gruppe“ und schrieb Filmmusik. Im Polittbüro war er schon oft zu Gast, besonders im Rahmen der „Vers- und Kaderschmiede“, auf einem unserer alljährlichen Benefize für jugendliche Flüchtlinge hatten „Die Sterne“ mit Frank Spilker einen unvergessenen Auftritt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert