15.1.2017 Stadtsaal Wien

Wir Kämen Wieder Vor

Wir Kämen Wieder Vor lautet der Titel eines Songs, der die Drohung bei weiterer Verrohung der Gesellschaft das Gegenteil zu tun, nämlich nicht mehr vor zu kommen, in eine positive Zukunftsvision wendet. Ein letztes Angebot an die Arschlöcher da draußen. Frank Spilker ist Sänger der Hamburger Band „Die Sterne“ und Autor, im Rahmen verschiedener Projekte, wie seinerzeit dem grandiosen Lese- und Musikprojekt über Erich Mühsam mit u.a. Harry Rowohlt und Knarf Rellöm, aber auch immer mal wieder Solo unterwegs. Die Songs von seinem 2008 erschienenen Solo Album „Mit all den Leuten“ und diesen Nebenprojekten wollen ebenso gespielt werden, wie die alten Sterne Songs und neue Lieder, die noch gar nicht wissen wo sie hin gehören. Alle das an einem Abend. Ein Sänger, eine Gitarre.

Quelle: Wir Kämen Wieder Vor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert